Die lokale Allianz für Menschen mit Demenz veröffentlich Veranstaltungen zum Thema „Leben mit Demenz“ in einem Faltblatt.

26. August 2025: Es handelt sich um Vorträge, wiederkehrende Betreuungs- und Austauschangebote, Gedächtnistrainings sowie Informationsveranstaltungen rund um das Thema Demenz.

Angesprochen dürften sich alle Interessierten sowie betroffene Personen und deren An- und Zugehörige fühlen. Die gedruckte Version ist bei den Mitgliedern der lokalen Allianz erhältlich, sowie in den Stadt- und Gemeindeverwaltungen des Landkreises. Die Veranstaltungsbroschüre ist eine Ergänzung zum Wegweiser Demenz, der ebenfalls von der lokalen Allianz für Menschen mit Demenz zur Verfügung gestellt wird und bei den Mitgliedern der lokalen Allianz, sowie hier (bitte „Wegweiser“ verlinken) erhältlich ist.

Die Mitglieder der lokalen Allianz: