Christine Schacherbauer zur ehrenamtlichen Sozialrichterin ernannt

18.11.2019
(c) Pixabay / Peggy_Marco, 2016

(c) Pixabay / Peggy_Marco, 2016

Kürzlich teilte das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales mit, dass Frau Christine Schacherbauer zur ehrenamtlichen Richterin der Kammern für Sozialhilfe und Asylbewerberleistungsgesetz beim Sozialgericht München ernannt wurde. Frau Schacherbauer wurde für die neue Amtsperiode ab dem Jahr 2020 für fünf Jahre berufen.
Alle anderen Personen, die sich für das Amt eines ehrenamtlichen Richters beworben haben, konnten leider nicht berücksichtigt werden.

Landrat Erwin Schneider: „Es freut mich sehr, dass Frau Schacherbauer für diese wichtige ehrenamtliche Aufgabe berufen wurde und wünsche ihr für die kommende Amtszeit alles Gute!“