Reger Besuch beim Gesundheitsmarkt im Landratsamt Altötting

28.10.2019

Vor kurzem fand im Landratsamt Altötting der diesjährige Gesundheitsmarkt statt. An verschiedenen Stationen konnten nicht nur Mitarbeiter des Landratsamtes, sondern auch alle Besucherinnen und Besucher beispielsweise Informationen zu Selbsthilfegruppen einholen, ihren Blutdruck messen oder sich im Umgang mit Defibrillatoren schulen lassen. Daneben präsentierten sich einige regionale Direktvermarkter, bei denen die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit hatten, Produkte nicht nur zu verkosten, sondern auch gleich einzukaufen.

 

Landrat Erwin Schneider: „Es freut mich sehr, dass so viele Interessierte dieses Angebot wahrgenommen haben und im Zuge des Gesundheitsmarkts wichtige Informationen rund um das Themen Gesundheit, Ernährung und Selbsthilfe einholen konnten.“