Landrat Erwin Schneider ehrt jungen Mitarbeiter

06.09.2018
Landrat Erwin Schneider und Florian Daniel

Landrat Erwin Schneider und
Florian Daniel

Florian Daniel schließt Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten mit Platzziffer 2 ab!

Mit großem Erfolg hat der Auszubildende am Landratsamt Altötting, Florian Daniel, seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten abgeschlossen. Unter rund 850 Prüflingen erreichte der 19-jährige, der derzeit im Sachgebiet „Gesundheits- und Veterinärwesen“ eingesetzt ist, mit Platzziffer 2 ein hervorragendes Ergebnis.

Zu dieser großartigen Leistung gratulierte Landrat Erwin Schneider und überreichte seinem jungen Mitarbeiter ein kleines Geschenk. 

„Dieses tolle Prüfungsergebnis von Herrn Daniel erfüllt mich mit großer Freude. Hiervon werden nicht nur das Ansehen des Ausbildungslandratsamtes Altötting, sondern auch letztendlich die Bürger unseres Landkreises profitieren. Ich wünsche Herrn Daniel für seine weitere berufliche und private Zukunft alles Gute“, so der Landrat.