Berufliche Fort- und Weiterbildung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber am 19.01.2023

12. Januar 2023: Das neue Angebot im Bereich der beruflichen Fort- und Weiterbildung im Landkreis Altötting richtet sich an Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Herr Robert Kollmuß als Weiterbildungsinitiator des Berufsförderungswerkes München (bfw) bietet gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung des Landkreises Altötting kostenlose Beratungstermine ab 2023 an.
Platzhalterbild

Das Beratungsangebot richtet sich an Arbeitnehmer, die neue Wege in ihrem beruflichen Umfeld einschlagen wollen, die sich verändern und verbessern wollen und mit der Digitalisierung in der Arbeitswelt Schritt halten möchten. Ebenso ist es für Arbeitgeber gedacht, die sich den strukturellen Änderungen auf dem Arbeitsmarkt stellen möchten, Beschäftigte langfristig an sich binden möchten und die angebotenen Fördermöglichkeiten für den eigenen Betrieb nutzen wollen.

Erster Termin: Donnerstag, 19. Januar 2023, von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Zweiter Termin: Donnerstag, 02. März 2023, von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Die Beratungen finden im Landratsamt Altötting, Besprechungsraum 2.22 im zweiten Stock statt, Eingang über die Kfz-Zulassungsstelle (nicht Haupteingang).

Ausführliche Informationen über neue Chancen im Beruf gibt es unter www.kommweiter.bayern.de

Sie können sich gerne telefonisch unter 08091/51-3310, per Fax unter 08091/51-3314 oder per E-Mail r.kollmuss@bfw-muenchen.de anmelden – oder Sie kommen einfach vorbei!

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales gefördert.